New African Mining AG gibt den Erlös der zweiten öffentlichen Versteigerung bekannt
Eine spezielle Versteigerung von 143 Karat selektierter Steine aus der Produktion der Simolotse wurde am 3. Juli abgeschlossen. Die Versteigerung wurde von ausgewählten Käufern besucht und erreichte Erlöse von USD 73.000 bei einem guten Durchschnitt von USD 509,71 pro Karat. Der hochwertigste Einzelstein dieser Versteigerung war ein 5,57 Karäter welcher für USD 12.627, oder USD 2.267 pro Karat verkauft wurde.
Der steigende Trend für die monatliche Produktion soll aufrechterhalten werden da geplante Modifizierungen beider Anlagen abgeschlossen sind.
Der Vorsitzende David Hargreaves kommentierte wie folgt: "Das Resultat der bisherigen Versteigerungen übertraf die Erwartungen und verspricht Gutes für die Absatzprognose der Gesellschaft. Wir arbeiten auf unser Ziel hin, einer der größeren, mid-tier Markteilnehmer zu werden. Stetige Verbesserungen und Investitionen werden im Abbaubetrieb und in Entwicklungskapazitäten getätigt, um unsere weitere Unternehmensentwicklung zu sichern."
Über New African Mining
New African Mining ist im Abbau und Verkauf von Rohdiamanten tätig. Die Gesellschaft konzentriert sich eine gleichmäßige Cash Flow aus ihren zwei bestehenden Anlagen sowie aus geplanten Akquisitionen von Diamanten Abraumhalden und alten bewiesenen Diamantenminen zu generieren und aufrechtzuerhalten.
Weitere Informationen:
Value Relations GmbH
Tel.:0800-3050700
Mail: info@vrir.de