Western Potash startet durch
Darüber hinaus ist Western Potash aktuell damit beschäftigt, die Genehmigung für ein 1,2 Mio. CAD umfassendes seismisches 2D-Programm zu erhalten. Insgesamt sind für den ersten Teil des Bohrprogramms 5 Mio. CAD veranschlagt, sollte das Programm erfolgreich verlaufen, werden weitere 5 Mio. CAD investiert werden. Mit ersten Ergebnissen ist in Kürze zu rechnen, laut Western Potashs Management dauert die Bohrung eines etwa 1.000 Meter tiefen Loches inklusive Auf- und Abbau der Bohreinheit etwa 12 Tage.
Es bleibt weiterhin spannend rund um Western Potash, Anleger sollten den Wert im Auge behalten.
© Rohstoff-Spiegel
Holen Sie sich auch die aktuelle Ausgabe des “Rohstoff-Spiegels“! (Hier kostenloser Download). +++ “Goldhausse noch lange nicht vorbei“ - Interview mit Experten der ERSTE Bank AG +++ “Weltreservetanks Ölsand & Ölschiefer“ +++ “Erfahren Sie wie man am besten von der Ölhausse profitiert“ +++ Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich unter www.rohstoff-spiegel.de an!
Hinweis gemäß § 34 WpHG (Deutschland):
Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe besprochenen Wertpapiere: KEINE
Hinweis (Österreich):
Die Autoren und Autoren im des Rohstoff-Spiegels legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.