Monument beginnt Rechtsstreit für eine einstweilige Verfügung und Schadenersatz
Die Angeklagten verschickten Schreiben an verschiedene Parteien, unter anderem an die Rechtsberater der Monument Mining, die Makler des Unternehmens, an die Investor-Relations-Agenturen des Unternehmens und das Personal, an die TSX Venture Exchange, die London AIM Exchange und andere. In diesen Schreiben wird behauptet, dass Monument eine ihrer malaysischen Liegenschaften, bekannt als Selinsing-Liegenschaft, nicht besitze.
Das Unternehmen hat das bestätigte Besitzrecht über die Selinsing-Liegenschaft. Ebenso sind die Behauptungen der Angeklagten inhaltslos. Weder die TSX Venture Exchange noch die London AIM Exchange haben sich mit dieser Angelegenheit weiter beschäftigt. Monument hat ihre Explorations- und Entwicklungsaktivitäten hinsichtlich der Selinsing-Liegenschaften fortgesetzt.
Ungeachtet der Bestätigung des Besitzrechts und einer einstweiligen Verfügung durch den Obersten Gerichtshof Malaysias, um die Angeklagten daran zu hindern, diese Äußerungen zu machen, haben sie dies ungeachtet des Gerichtsbeschlusses getan. Das Unternehmen war deshalb gezwungen, gerichtlich vorzugehen und beim Obersten Gerichtshof der Provinz British Columbia auf Unterlassung der Verleumdung und auf Schadenersatz sowie Erstattung der Kosten des Rechtsstreits zu klagen.
ür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Nordamerika:
Monument Mining Limited
Robert F. Baldock, President & CEO
Richard Cushing, Investor Relations
Park Place, Suite 710
666 Burrard Street
Vancouver, B.C., V6C 3P6 Canada
Tel. +1 (604) 638 1661 ext. 102
Fax +1 (604) 889 6563
www.monumentmining.com
Europa:
AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 253592-30
Fax +49 (711) 253592-33
www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die richtige Übersetzung wird ausgeschlossen.