De-Listing der New African Mining AG von der Frankfurter Börse mit 30. September 2008
Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir per 30. September 2008 nicht mehr an der Frankfurter Börse gelistet sind und der Börsenhandel der Aktie in der Folge eingestellt wurde. Die von Ihnen bereits erworbenen Aktien werden mit allen mit ihnen verbundenen Rechten weiterhin anerkannt.
Die Zeit der Notierung am offenen Markt der Frankfurter Börse war für das Unternehmen und seine Aktionäre alles andere als zufriedenstellend. Als wir das Unternehmen gründeten und uns für die Börseneinführung entschieden, basierte dieser Entschluss auf Zusagen und Verpflichtungen einer Reihe von Dienstleistern des Marktes. Unser Ziel war die Entwicklung einer diversifizierten und stabilen Aktionärsbasis. Dieses Ziel konnte nicht erreicht werden, und zudem verkauften einige Aktionäre ihre Aktien infolge der sinkenden Aktienkurse in einen Markt, der nicht einmal existierte. Wir sind dabei, Klagen vorzubereiten, um von verschiedenen Parteien Aktien zurückzufordern und in einigen Fällen auch Schadenersatz zu verlangen. Nachdem wir diesen Prozess abgeschlossen, einige gute operative Ergebnisse erzielt und dem Markt Zeit gegeben haben werden, sich zu stabilisieren, werden wir eine erneute Notierung am Londoner AIM über einen Top-Broker anstreben.
Das Unternehmen hat in der vergangenen Woche Verträge über den Kauf der Schmidtsdrift-Mine von Lonrho Mining finalisiert. Das ist eine spannende Chance für das Unternehmen, seine Vermögensbasis zu vergrößern und Werte für die Aktionäre zu schaffen. Diese Akquisition wird erheblich zu den Erträgen des Unternehmens beitragen.
Für Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Adresse:
New African Mining AG,
Grundstrasse 9,
8126 Zumikon, Schweiz
E-Mail-Adresse für Anfragen von Medien & Investoren: info@newafricanmining.com
Tel.: +27 53 802 6310
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!