John Lee (Flying Nickel Mining Corp.) Interview - Hochgradiges Nickel in Kanada!
Minago, das im Thompson Nickel-Camp liegt, verfügt schon über gut 1 Milliarde Pfund Nickel mit einem hervorragenden Gehalt von 0,74%. Das Landpaket bietet großes Explorationspotential und ist hervorragend an die Infrastruktur (Strom, Straßen etc.) angebunden. Bis zum Jahresende möchte Flying Nickel eine neue Machbarkeitsstudie veröffentlichen und das Projekt bereit für die Konstruktion machen. Mit einem Börsenwert von aktuell ca. 11 Millionen CAD und 3 Millionen Dollar in bar erscheint Flying Nickel Mining Corp. nicht teuer bewertet.
Deutsche Untertitel stehen im Yt-Player zur Verfügung!
Über den Interviewpartner:
Herr Lee verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bergbau und hat sich auf Fusionen und Übernahmen spezialisiert und über 120 Millionen C$ aufgebracht. Lee identifizierte, verhandelte und finanzierte die Übernahme von Pulacayo im Jahr 2015, Gibellini im Jahr 2017 und Minago 2021. Herr Lee schloss sein Studium an der Rice University mit einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Ingenieurwesen ab. (Quelle: Flying Nickel Mining Corp. Webseite)
Über Flying Nickel Mining Corp.
Flying Nickel befaßt sich mit dem Abbau und der Lieferung von Schlüsselkomponenten für Hightech-Batterien, die Ihre modernen Elektrofahrzeuge antreiben. Unsere Produkte werden zu 100% in Kanada hergestellt, haben einen geringen CO2-Ausstoß und erfüllen die Anforderungen an Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Das Unternehmen treibt sein Nickelprojekt Minago im Thompson-Nickelgürtel in Manitoba, Kanada, voran. Die gemessenen und angezeigten Nickelressourcen von Flying Nickel entsprechen dem Nickelgehalt von etwa 10 Millionen Tesla Model 3 Fahrzeugen. (Quelle: Flying Nickel Mining Corp. Webseite)
© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)
Risikohinweise und Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV: Dieser Beitrag stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung des besprochenen Unternehmens dar und es wird darauf hingewiesen, daß der Interviewer keinerlei Haftung für mögliche Vermögensschäden übernimmt. Jedes Aktieninvestment ist risikobehaftet bis hin zu einem möglichen Totalverlust und jeder Zuschauer/Zuhörer ist für seine Anlageentscheidungen selber verantwortlich. Konsultieren Sie Ihren Anlageberater.
Alle Informationsquellen des Interviewers (neben der interviewten Person) sind öffentlich zugänglich.
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die M & M Consult UG (hb) und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
1) ist ein aktueller Interessenkonflikt