Dev Randhawa (Strathmore Plus Uranium Corp.) Interview - Zuverlässige Energie ist der Schlüssel!
Auch die USA wollen ihre Produktion wieder hochfahren und mehr ihres eigenen Uranbedarfs von ca. 50 Millionen Pfund im Jahr aus dem eigenen Land decken. Wyoming ist der Bundesstaat mit der größten historischen Uranproduktion. Strathmore Plus hat sich hier drei strategisch gelegene Projekte gesichert, darunter eine historische Hochgrad-Mine. Mit erfahrenem Management, guten Projekten und Zugang zu Kapital sollte sich hier eine Chance bieten, an einem möglichen neuen Uran-Boom zu partizipieren.
Über den Interviewpartner:
Herr Randhawa ist CEO und Chairman von Fission 3 Corp. und ehemaliger CEO und Gründer von Fission Energy, Fission Uranium und Strathmore Minerals, Gründer von Pacific Asia China Energy, verkauft für 34 Mio. $.(Quelle: Strathmore Plus Uranium Corp. Webseite)
About Strathmore Plus Uranium Corp.
Strathmore Plus ist ein Uranexplorationsunternehmen, das sich auf in-situ abbaubare Uranlagerstätten im Bundesstaat Wyoming konzentriert. (Quelle: Strathmore Plus Uranium Corp. Webseite)
© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)
Risikohinweise und Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV
Dieser Beitrag stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung des besprochenen Unternehmens dar und es wird darauf hingewiesen, daß der Interviewer keinerlei Haftung für mögliche Vermögensschäden übernimmt. Jedes Aktieninvestment ist risikobehaftet bis hin zu einem möglichen Totalverlust und jeder Zuschauer/Zuhörer ist für seine Anlageentscheidungen selber verantwortlich. Konsultieren Sie Ihren Anlageberater.
Alle Informationsquellen des Interviewers (neben der interviewten Person) sind öffentlich zugänglich.
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die M & M Consult UG (hb) und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
1) ist ein aktueller Interessenkonflikt