Cerrado Gold: Ergebnisse für Q2 2023
Das Unternehmen generierte in den drei Monaten einen Umsatz von 21,2 Mio. $ aus dem Verkauf von 10.953 Unzen Goldäquivalent zu einem durchschnittlichen erzielten Preis pro verkaufter Goldunze von 1.919 $ und einem Preis pro verkaufter Silberunze von 23,57 $. Im Vergleich dazu betrugen die Umsätze im Vorjahresquartal 20,3 Mio. $.
Das bereinigte EBITDA belief sich im zweiten Quartal auf 4,8 Mio. $, was einen Anstieg gegenüber den 2,9 Mio. $ im Vorjahresquartal bedeutet.
Der Nettoverlust für die drei Monate, die am 30. Juni 2023 endeten, betrug 0,4 Mio. $, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,5 Mio. $ in den drei Monaten, die am 30. Juni 2022 endeten.
© Redaktion MinenPortal.de