Arizona Metals meldet Bohrergebnis vom westlichen Zielprojekt des Kay-Projekts
Das Bohrloch KM-23-113 durchteufte 3,0 m mit einem Gehalt von 3,0 g/t Au, 1,3 % Zn und 17 g/t Ag (3,2 g/t AuEq, nach Rückgewinnung), einschließlich 0,9 m mit 9,2 g/t Au, 3,4 % Zn und 45 g/t Ag (9,4 g/t AuEq, nach Rückgewinnung).
Dieses Bohrloch stellt dem Unternehmen zufolge den nördlichsten Abschnitt eines durchgängig mineralisierten Horizonts dar, der auf dem westlichen Ziel auf einer Streichenlänge von 735 m gefunden wurde. Dieser Horizont wurde in allen acht Bohrlöchern bei Western Target durchteuft.
Marc Pais, der CEO von Arizona, erklärte: "Wir sind sehr ermutigt durch diese vorläufigen Ergebnisse auf dem Western Target, die auf einen ausgedehnten mineralisierten Horizont hinweisen, der in Übereinstimmung mit den Oberflächenuntersuchungen in diesem Gebiet eine starke Verbesserung in Richtung Norden aufweist. Derzeit wird ein Explorationsplan erstellt, der es uns ermöglichen wird, zusätzliche Bohrflächen zu errichten, um die nördlichen Erweiterungen des mineralisierten Horizonts des Western Target zu erproben."
© Redaktion MinenPortal.de