Cerrado Gold: Ergebnisse für Q3 2023
Das Unternehmen generierte in den drei Monaten einen Umsatz von 21,6 Mio. $ aus dem Verkauf von 11.374 Unzen Goldäquivalent zu einem durchschnittlichen erzielten Preis pro verkaufter Goldunze von 1.897 $ und einem Preis pro verkaufter Silberunze von 23,48 $. Im Vergleich dazu hatten die Umsätze im dritten Quartal 2022 18,7 Mio. $ erreicht.
Das bereinigte EBITDA belief sich im dritten Quartal auf 0,1 Mio. $, was einem Rückgang im Vergleich zu den 0,7 Mio. $ im Vorjahresquartal entspricht. Der operative Cashflow betrug 10,3 Mio. $, verglichen mit einem operativen Cashflow von 0,6 Mio. $ im dritten Quartal 2022.
Insgesamt ergab sich für die drei Monate ein Nettoverlust von 0,4 Mio. $, verglichen mit einem Nettoverlust von 6,6 Mio. $ im Vergleichszeitraum.
© Redaktion MinenPortal.de