Falcon Metals Ltd.: Neuer Fund nimmt Formen an!
Interessant auch, dass Falcon außerhalb der Hauptzone ("Main Zone"), einige Kilometer entfernt, auch noch weiter Treffer mit hohen Gehalten landen konnte:
Fazit:
In unserem Geschäft ist es gefährlich, zu früh Schlüsse zu ziehen, doch auf der anderen Seite ist es zwingend notwendig Überlegungen und Vergleich anzustellen, um eine Idee zu bekommen, was aus einem Projekt werden kann. Für mich sehen alle bisher bekannten Daten gut bis sehr gut aus und ich würde fast sagen, dass man schon von einem neuen Fund sprechen kann.
Die Zone ist 1.200 mal 600 Meter und die Zonen ausreichend stark, um sie abzubauen. Zumal scheint die Deckschicht mit wenigen Metern überschaubar. Es fehlt noch Masse, doch sollten die Step-Out-Bohrungen treffen, kann es schnell gehen. Es bedarf auch noch weiterer metallurgischer Auswertungen, auf die man nun höchsten Wert legen sollte. Aktuell spricht einiges dafür, dass Falcon einen neuen, vielleicht bedeutenden Mineralsandfund in Victoria getätigt hat.
Die Firma hat noch ausreichend Kapital (13,7 Millionen AUD Ende März) und kann somit "frei aufspielen". Ich halte meine Position unverändert. Die Aktie heute +50% bei über 3 Millionen gehandelten Stücken:
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.