Amseco Exploration und Canadian Gold Resources schließen Reverse-Takeover-Vereinbarung ab
Vor dem Abschluss der Transaktion wird Amseco seine ausstehenden Amseco-Aktien auf der Basis von einer 5 zu 1 konsolidieren, so dass Amseco vor dem Abschluss der Transaktion ungefähr 2.922.854 ausgegebene und ausstehende Amseco-Aktien haben wird.
Gemäß der Vereinbarung mit Canadian Gold wird das Unternehmen 20.000.000 Stammaktien des auf einer nachkonsolidierten Basis zu einem angenommenen Preis von 0,25 $ pro Amseco-Aktie ausgeben, im Gegenzug für den Erwerb aller ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Canadian Gold. Die Transaktion wird zu einer Reverse Takeover von Amseco durch Canadian Gold führen. Zum Zeitpunkt der Vereinbarung hat Canadian Gold derzeit 20.000.000 Aktien im Umlauf und keine Wertpapiere, die in Aktien von Canadian Gold umgewandelt werden können.
Der Name des daraus entstehenden Unternehmens wird weiterhin Canadian Gold Resources Inc. sein.
Amseco ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Entwicklung von Mineralressourcen konzentriert.
Canadian Gold ist ein Privatunternehmen nach kanadischem Recht mit Goldprojekten im Gaspé-Goldgürtel in der Provinz Québec. Die wichtigsten Vermögenswerte von Canadian Gold sind seine 100%-Beteiligungen an drei Goldexplorationsprojekten: (i) das Konzessionsgebiet Lac Arsenault, (ii) das Konzessionsgebiet VG Boulder und (iii) das Konzessionsgebiet Robidoux entlang der Grand-Pabos-Verwerfung auf der Gaspé-Halbinsel in Québec.
© Redaktion MinenPortal.de