Explorer Golde Horse Minerals kündigt Aktienkonsolidierung an
Die Konsolidierung erfolgt im Zusammenhang mit der geplanten doppelten Notierung des Unternehmens an der Australian Securities Exchange (ASX), die voraussichtlich im dritten Quartal 2024 erfolgen wird. Gemäß den Notierungsanforderungen der ASX muss vor dem Listing ein Aktienkurs von mindestens 0,20 A$ nachgewiesen werden.
Im Rahmen der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben. Der Aktienbestand eines Aktionärs, der sonst Anspruch auf einen Bruchteil einer Stammaktie hätte, wird auf die nächsthöhere ganze Zahl aufgerundet, wenn der Bruchteil gleich oder größer als 0,5 ist, und auf die nächstniedrigere ganze Zahl abgerundet, wenn der Bruchteil kleiner als 0,5 ist.
Vor der Durchführung der Konsolidierung besitzt das Unternehmen 183.341.252 ausgegebene und ausstehende Stammaktien und unmittelbar nach der Durchführung der Konsolidierung wird das Unternehmen etwa 45.835.332 ausgegebene und ausstehende Stammaktien haben.
Die neue CUSIP-Nummer der Gesellschaft lautet 38107G205 und die neue ISIN-Nummer lautet CA38107G2053.
Golden Horse Minerals ist ein Gold- und Lithiumexplorationsunternehmen, das die Rechte an einer der erfolgreichsten Goldprovinzen Australiens in Western Australia erworben hat. Das Unternehmen konzentriert sich auf den nördlichen Teil des Greenstone Belts, der als Fraser Shear Zone bekannt ist.
© Redaktion MinenPortal.de