Bullet Exploration und Gold79 Mines schließen Übernahmeabkommen ab
Gemäß den Bedingungen der Transaktion und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aktionäre von Bullet werden die Aktionäre von Bullet eine Stammaktie von Gold79 für jeweils drei Stammaktien von Bullet erhalten. Darüber hinaus werden alle unmittelbar vor dem Abschluss der Transaktion ausstehenden Optionsscheine zum Erwerb von Stammaktien von Bullet und alle Aktienoptionen von Bullet entsprechend dem Umtauschverhältnis angepasst und durch Optionsscheine zum Erwerb von Stammaktien bzw. Aktienoptionen von Gold79 ersetzt. Die bestehenden Aktionäre von Gold79 und Bullet werden nach Abschluss der Transaktion auf einer vollständig verwässerten In-the-money-Basis etwa 54% bzw. 46% der ausstehenden Aktien von Gold79 halten. Im Zusammenhang mit der Transaktion beabsichtigt Gold79, 4.000.000 CAD (oder einen anderen von den Parteien vereinbarten Betrag) zu beschaffen.
Bullet Exploration Inc. ist ein Unternehmen, das sich auf aussichtsreiche Gold- und Silberprojekte im Südwesten der USA konzentriert. Das Vorzeigeprojekt Jefferson North Gold-Silver in Nevada, das sich in der Nähe großer Produzenten wie Kinross' Round Mountain befindet, erstreckt sich über 1.068 Hektar und 132 Claims und bietet erhebliches Explorationspotenzial. Bullet besitzt auch das Grundstück Copper Canyon in British Columbia, das auf eine Kupfer-Gold-Porphyr-Lagerstätte abzielt.
Gold79 Mines Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf den Südwesten der USA konzentriert. Das Unternehmen besitzt 100% Earn-in Optionen für drei Goldprojekte: die Goldprojekte Jefferson Canyon und Tip Top, beide in Nevada, USA, sowie das Projekt Gold Chain in Arizona, USA.
© Redaktion MinenPortal.de