Western Alaska Minerals Corp.: Weiterer Treffer auf Warm Springs
Nachdem man in der ersten Bohrung auf Gold gestoßen war, traf man mit der Bohrung IC24-0005 auf hochgradiges Silber. Über 1,15 Meter wurden 687 g/t (>20 Unzen) festgestellt plus 0,22 g/t Gold und 33% Blei:
Die Mächtigkeit der Ader ist noch nicht ausreichend, der Gehalt aber sehr gut mit über 20 Unzen Silber.
Das war die zweite ausgewertete Bohrung auf Warm Springs, was ein neues Ziel ist, und Kilometer weit von der eigentlichen Ressource entfernt liegt:
Fazit:
Die Bohrauswertungen kommen nur schleppend herein und bislang konnten 2 von 9 abgeschlossenen Bohrungen auf dem Ziel präsentiert werden. Beide Treffer deuten auf ein fruchtbares System hin, wenn auch die bisherigen Mächtigkeiten und Gehalte noch nicht als "neuer Fund" bezeichnet werden können.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Hinweis Redaktion: Hannes Huster ist Referent (am Donnerstag, den 07.11.) auf unseren neuen Veranstaltung "Forum ONE", die die "Internationale Edelmetall- und Rohstoffmesse" im letzten Jahr (nach 18 Jahren) ablöst. Das Event findet am 7. und 8. November 2024 in München statt.
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.