TDG Gold: Ende erster Tranche und Erhöhung von Privatplatzierung
Wie zuvor angekündigt, geht das Unternehmen davon aus, dass das Angebot nach Abschluss weiterer Tranchen aus einer Kombination von Charity Flow-Through-Einheiten des Unternehmens (Charity FT-Einheiten) zu einem Preis von 0,20 CAD pro Charity FT-Einheit, FT-Aktien zum FT-Angebotspreis und NFT Units zum NFT-Angebotspreis bestehen wird. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es das Angebot auf einen Bruttoerlös von bis zu 1.250.000 $ erhöht hat, was einer Erhöhung des zuvor angekündigten Bruttoerlöses von bis zu 1.000.000 $ entspricht.
Jede Charity-FT-Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens und einem halben Warrant zum Erwerb einer Non-Flow-Through-Stammaktie. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,20 CAD pro Aktie innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren nach Abschluss des Angebots. Jede NFT-Einheit besteht aus einer Non-Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens und einem halben Non-Flow-Through-Stammaktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,20 CAD pro Aktie innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren nach dem Abschluss des Angebots. Jede FT-Aktie wird aus einer Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens bestehen.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für weitere Explorationen auf den Mineralgrundstücken von TDG sowie als allgemeines Betriebskapital zu verwenden.
TDG ist ein Eigentümer von Mineralkonzessionen im Toodoggone Production Corridor im nördlichen Zentrum von British Columbia, Kanada, mit mehr als 32.000 Hektar Brownfield- und Greenfield-Explorationsmöglichkeiten in direktem Besitz. Die Flaggschiffprojekte von TDG sind die ehemals produzierenden hochgradigen Gold-Silber-Minen Shasta und Baker, die zwischen 1981 und 2012 mit Unterbrechungen in Produktion waren, sowie das historische hochgradige Goldprojekt Mets, das insgesamt über 65.000 Meter an historischen Bohrungen verfügt.
© Redaktion MinenPortal.de