Green Bridge Metals ernennt Robert G. Krause zum Mitglied des Vorstands
Herr Krause schloss 1985 sein Studium an der University of British Columbia ab und war seitdem in verschiedenen leitenden Positionen im Bergbausektor tätig, unter anderem als Explorationsgeologe, Projektmanager und Vice President of Exploration. Seine umfangreiche Erfahrung umfasst die Entdeckung, Verwaltung und Erweiterung von Mineralvorkommen, wobei er sich insbesondere auf Gold-, Kupfer-, Nickel- und Platingruppenelement-Ressourcen (PGE) konzentriert.
Zu den Höhepunkten seiner Karriere gehörte die Leitung des Explorationsteams, das für die Entdeckung einer Lagerstätte mit einem Goldäquivalent von 1 Million Unzen in Honduras verantwortlich war, die später von Geomaque Mines und anschließend von Glamis Gold erworben wurde. Seine Arbeit umfasste die Leitung von Projekten in einigen der schwierigsten Umgebungen der Welt, von der Arktis bis zu den Anden, die Verwaltung von Explorationsbudgets, die mehrere Millionen Dollar übersteigen, und die Sicherung von Risikokapital für junge Bergbauunternehmen.
Über seine Explorationserfolge hinaus hat Krauses Unternehmergeist das Wachstum seiner eigenen geologischen Beratungsfirma vorangetrieben, die Bergbauunternehmen sowohl in strategischer als auch in betrieblicher Hinsicht beraten hat. Er war in verschiedenen Vorstands- und Beratungsfunktionen tätig und trug zum Wachstum und zur Unternehmensstrategie mehrerer Bergbauunternehmen bei, wobei er sich den Ruf erworben hat, Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen.
"Wir freuen uns sehr, Robert in unserem Board of Directors begrüßen zu dürfen", sagte David Suda, CEO von Green Bridge. "Sein fundiertes geologisches Wissen, seine nachweislichen Erfolge bei der Entdeckung und Erschließung sowie seine umfangreiche Erfahrung in verschiedenen geologischen Umgebungen werden uns dabei helfen, unsere Projekte voranzutreiben und langfristige Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.
Green Bridge Metals ist zuversichtlich, dass die Ernennung von Herrn Krause die strategischen Initiativen des Unternehmens stärken wird, da das Unternehmen neue Wege für Wachstum und Entwicklung im Mineralienexplorationssektor erforscht.
Über Green Bridge Metals
Green Bridge Metals Corporation ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb von an "Batteriemetallen" reichen Mineralvorkommen und die Erschließung der South Contact Zone (das "Grundstück") entlang des Basalkontakts der Duluth-Intrusion nördlich von Duluth, Minnesota, konzentriert. Die South Contact Zone enthält große Tonnagen Kupfer-Nickel und Titan-Vanadium in Ilmenit, die in ultramafischen bis oxidischen ultramafischen Intrusionen vorkommen. Das Grundstück hat Explorationsziele für große Ni-Mineralisierungen, hochgradige magmatische Ni-Cu-PGE-Sulfidmineralisierungen und Titan.
IM NAMEN VON Green Bridge Metals Corp.
"David Suda"
Präsident und Hauptgeschäftsführer
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
David Suda, Präsident und Hauptgeschäftsführer
Tel: 604.928-3101
investors@greenbridgemetals.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Suite 800, 1199 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia, V6E 3T5
www.greenbridgemetals.com
Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt.