Capella Minerals kündigt Aktienkonsolidierung und Privatplatzierung an
Darüber hinaus hat das Board of Directors von Capella eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 15.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit genehmigt, um einen Bruttoerlös von bis zu 750.000 $ auf nachkonsolidierter Basis zu erzielen, wobei eine Erhöhung möglich ist. Jede Einheit besteht aus einer nachkonsolidierten Aktie und einem halben Aktienkaufwarrant, wobei jeder ganze Warrant den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen nachkonsolidierten Aktie zu einem Preis von 0,10 $ pro Aktie für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Ausgabedatum berechtigt. Der Bruttoerlös von bis zu 750.000 $ wird für die Weiterentwicklung der skandinavischen Projekte des Unternehmens und als allgemeines Betriebskapital verwendet.
Alle im Rahmen der Privatplatzierung emittierten Wertpapiere unterliegen einer aufsichtsrechtlichen Handelssperre von vier Monaten.
Capella ist ein kanadisches Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich auf Gold-Kupfer-Projekte im zentrallappländischen Grünsteingürtel in Nordfinnland sowie auf Kupfer-Kobalt-Projekte in Norwegen konzentriert.
© Redaktion MinenPortal.de