MacDonald Mines Exploration unterzeichnet Absichtserklärung mit Canuc Resources
Gemäß den Bedingungen des LOI wird Canuc als Gegenleistung 72.000.000 Stammaktien an die Aktionäre von MacDonald Mines ausgeben, was einem Gesamtwert von ca. 5.040.000 $ entspricht. Die Absichtserklärung hat eine Laufzeit bis zum 30. April 2025, sofern sie nicht vorher gemäß ihren Bedingungen gekündigt wird.
Der Abschluss der geplanten Übernahme unterliegt unter anderem der Formalisierung der Transaktion durch ein endgültiges Abkommen, dem Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen der Aktionäre und Regulierungsbehörden durch MacDonald Mines und Canuc (einschließlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange) sowie dem zufriedenstellenden Abschluss der Due-Diligence-Prüfung des Unternehmens und seiner Vermögenswerte durch Canuc. Nach Abschluss der Transaktion werden die Aktien des Unternehmens nicht mehr an der TSX Venture Exchange gehandelt und die Aktionäre des Unternehmens bleiben Aktionäre von Canuc.
MacDonald Mines ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf die Exploration von kritischen Metallen und Edelmetallen in einem metasomatischen Eisen-Alkali-Kalzium-System (MIAC) auf dem zu 100% unternehmenseigenen 19.720 Hektar großen SPJ-Projekt konzentriert. Die Liegenschaft befindet sich 20 km südöstlich des produktiven Sudbury Mining Camp im Norden von Ontario.
© Redaktion MinenPortal.de