Gabriel Resources Ltd. gab vor Kurzem bekannt, dass sein Board of Directors einen Plan zur Konsolidierung seiner ausstehenden Stammaktien auf der Basis von zehn 10 zu 1 genehmigt hat. Wenn die Konsolidierung durchgeführt wird, würde sie in erster Linie zu einer proportionalen Verringerung der Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Anteile um einen Faktor führen, der dem Konsolidierungsverhältnis entspricht. Zum Geschäftsschluss am 19. Dezember 2024 betrug der Schlusskurs der Aktien an der TSXV 0,01 $ pro Aktie und es waren 1.256.299.760 Aktien ausgegeben und ausstehend. Basierend auf der Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien am 19. Dezember 2024, würde die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien nach der Konsolidierung 125.629.976 Aktien betragen.
Das Unternehmen beabsichtigt nicht, seinen Namen oder sein derzeitiges Börsensymbol im Zusammenhang mit der Konsolidierung zu ändern. Das Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung wird in einer späteren Pressemitteilung bekannt gegeben.
Gabriel ist ein an der TSX Venture Exchange notiertes kanadisches Rohstoffunternehmen. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Exploration und Erschließung des Gold- und Silberprojekts Roşia Montană in Rumänien, eines der größten unerschlossenen Goldvorkommen Europas.
© Redaktion
MinenPortal.de