Baru Gold Corp. erhält Genehmigung für MCTO
Das Unternehmen beantragte eine MCTO, da es zusätzliche Zeit benötigte, um das erforderliche Kapital für die Finanzierung der jährlichen Prüfung innerhalb des Zeitrahmens bis zur Einreichung am oder vor dem 30. Dezember 2024 aufzubringen. Der Wirtschaftsprüfer wurde bezahlt und die jährlichen Anträge werden eingereicht, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Das Unternehmen geht davon aus, dass es die Jahresberichte einreichen wird, sobald die Mittel zur Verfügung stehen, in jedem Fall jedoch bis zum 28. Februar 2025. Bis zur Einreichung der Jahresberichte muss das Unternehmen alle zwei Wochen Statusberichte in Form von Pressemitteilungen veröffentlicht.
Baru Gold möchte weißt darauf hin, dass an der Canadian Securities Exchange notierten Stammaktien des Unternehmens während des MCTO weiterhin für das allgemeine Anlegerpublikum handelbar sein werden. Der Chief Executive Officer und der Chief Financial Officer des Unternehmens sowie andere Direktoren, leitende Angestellte und Personen, die von den zuständigen Aufsichtsbehörden benannt wurden, dürfen jedoch nicht mit den Aktien des Unternehmens handeln, und das Unternehmen darf weder direkt noch indirekt Wertpapiere an Insider oder Mitarbeiter des Unternehmens ausgeben oder von diesen erwerben, bis die Jahresberichte und alle laufenden Offenlegungspflichten vom Unternehmen eingereicht wurden und die MCTO aufgehoben wurde.
Baru Gold ist ein börsennotiertes kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich auf die Erschließung von produzierenden Edelmetallprojekten in Indonesien konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erschließung von Edelmetallprojekten mit signifikantem Ressourcenpotenzial und kurzfristigen Produktionsmöglichkeiten. Derzeit arbeitet Baru Gold an der Erschließung des Sangihe-Projekts.
© Redaktion MinenPortal.de