Hawthorne Gold schließt vermittelte und nicht vermittelte Privatplatzierung über 6,2 Mio. $ ab
Hawthorne bezahlte dem Agenten eine Vermittlungsgebühr in bar, die 7% des Bruttoerlöses aus der vermittelten Platzierung bzw. 163.748 $ entspricht. Außerdem erhielt der Agent 545.825 Makler-Warrants (die “Makler-Warrants”), die ihn zum Erwerb von Stammaktien des Unternehmens berechtigen, welche vom Umfang her 7 % der im Rahmen der vermittelten Platzierung verkauften Einheiten entsprechen. Das Unternehmen hat dem Agenten ebenfalls die in Verbindung mit der vermittelten Platzierung anfallenden angemessenen Gebühren und sonstigen Aufwendungen rückerstattet. Hawthorne hat zudem eine Vermittlungsgebühr in bar entrichtet, die 7 % eines bestimmten Anteiles am Bruttoerlös aus der “Non-Brokered”-Platzierung bzw. 246.435 $ entspricht, und 821.450 Warrants (die “Finder’s Warrants”) ausgegeben, die zum Erwerb jener Anzahl von Stammaktien des Unternehmens berechtigen, die 7 % der Anzahl an Einheiten entsprechen, die an Zeichner verkauft wurden, welche dem Unternehmen von entsprechenden Vermittlern („Finders“) im Rahmen der „Non-Brokered“-Platzierung vorgestellt wurden. Jeder Finder’s Warrant kann innerhalb von 12 Monaten nach Abschlussdatum zu einem Preis von 0,40 $ pro Aktie ausgeübt werden.
Der Erlös aus der “Non-Brokered”-Platzierung und der vermittelten Platzierung wird in die Finanzierung der Ressourcenerschließung, in die Vorbereitungen auf die Produktion in der Mine Table Mountain und der Lagerstätte Taurus und in das allgemeine Betriebskapital fliessen. Sämtliche Wertpapiere, die in Verbindung mit der „Non-Brokered“-Platzierung und der vermittelten Platzierung ausgegeben wurden, unterliegen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen einer verbindlichen Haltedauer von vier Monaten plus einem Tag ab Ausgabedatum.
Weitere Informationen zu Hawthorne erhalten Sie gebührenfrei über Todd Hanas unter 1-866-869-8072 bzw. über das Unternehmen unter (604) 629-1505 oder unter 1-888-629-1505 (gebührenfrei). Besuchen Sie auch die Website von Hawthorne’s unter www.hawthornegold.com.
Über Hawthorne Gold Corp.
Hawthorne Gold Corp. ist in Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen mit Sitz in Kanada, dessen wichtigste Grundstücke in British Columbia, Kanada, liegen. Hawthorne wird von den renommierten Bergbauexperten Richard Barclay und Michael Beley geleitet. Hawthornes Ziel ist es, ein Goldproduzent zu werden und die Produktion bei Table Mountain bis Ende 2009 beginnen zu können. Des Weiteren möchte das Unternehmen die nahe gelegene Lagerstätte Taurus sowie die Lagerstätte Frasergold in der Region Cariboo im Süden von British Columbia weiter erschließen.
FÜR HAWTHORNE GOLD CORP.
Richard J. Barclay
Präsident & CEO
Bestimmte Informationen das Unternehmen betreffend, einschließlich die Bewertung zukünftiger Pläne und betrieblicher Aktivitäten durch das Management, stellen unter den anwendbaren Wertpapiergesetzen möglicherweise vorausschauende Aussagen dar und beinhalten notwendigerweise Risiken in Zusammenhang mit Minenexploration und –erschließung, Preisschwankungen, Währungsschwankungen, ungenauen Ressourcenschätzungen, Umweltrisiken und Risiken in Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren, Akquisition von Personal und Dienstleistungen, Mitbewerb und Fähigkeit zur Aufbringung ausreichender finanzieller Mittel. Folglich können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den vorausschauenden Aussagen angenommen wurden.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!