Trivello Energy Corp. setzt Lucy Explorationsprogramm in NE/BC fort
Die Pachtkosten für 2007 wurden bezahlt, und der Oil and Gas Commission (OGC) in B.C. wurde ein Arbeitsprogramm vorgelegt. Der Betreiber von Lucy beabsichtigt, im Gasprojektgebiet von Lucy im Nordosten von British Columbia, 50 Kilometer nordöstlich von Fort Nelson, B.C., ein seismisches 2-D Dynamitprogramm über 8 Meilen durchzuführen. Ziel ist das devonische Karbonatriff Pine Point (Keg River Reef), dem analoge Felder 10 Meilen nördlich und neun Meilen südlich entsprechen. Technische Berichte von Chapman melden entsprechende Ressourcen im Ausmaß von 3,5 Mrd Standardkubikfuß (Rohgas) bis 15 Mrd Standardkubikfuß. Die Zielzone wird voraussichtlich in einer Tiefe von 2.500 Metern erreicht werden. Das Unternehmen stieß im Rahmen seiner bisherigen Explorationsaktivitäten nicht auf den Zielbereich. Durch dieses seismische Programm soll das Ziel nun genauer definiert werden.
Das Unternehmen erwartet in Kürze eine AFE (Authority For Expenditure) mit einem Zeitplan für die vorgesehenen Arbeiten.
Wenn die Testbohrung erfolgreich verläuft, kann in diesem Gebiet ein Programm mit mehreren Bohrtürmen durchgeführt werden. Den technischen Bericht finden Sie unter www.sedar.com.
Weitere Informationen über Lucy Prospect finden Sie unter www.trivello.com.
Im Namen des Vorstandes
Arndt Roehlig
President/Director
Die TSX-Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für Fehler.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!