MPH Ventures bohrt 6,5 g/t Au auf 8,0 m auf dem Goldprojekt Raney, im Nordosten von Ontario
Karte der Bohrlochstandorte: www.mphventurescorp.com/i/maps/MPS-Ran_ddhPlan.jpg
Bohrloch R-09-08 durchschnitt 6,52 g/t Au auf 8,0 Metern, einschließlich einer 3,5 Meter breiten grauen Quarzader mit vier Vorkommen von sichtbarem Gold. Eine zweite mineralisierte Zone in einer Tiefe von 6 Metern ergab 1,01 g/t Au auf 5,0 Metern. Die Goldmineralisierung, die sich auf der vertikalen 100-Meter-Ebene befindet und mit dem Standort der Goldmineralisierung in R-08-04 übereinstimmt, ergab 7,7 g/t Au auf 6,8 Metern innerhalb einer breiteren Zone mit 3,9 g/t Au auf 17,2 Metern. Angesichts der Vorkommen von sichtbarem Gold in mehreren Bohrlöchern werden die Probenabsonderungen der mineralisierten Zone zurzeit mittels einer Metallsiebmethode erneut analysiert.
Tabelle 1 – Bohrergebnisse von Raney: www.irw-press.com/dokumente/MPH_Tabelle_210709.pdf
Die Bohrlöcher R-09-09 und R-09-10 überprüften die oberflächennahe Beständigkeit der Zone. Beide Bohrlöcher durchschnitten oberflächennahe Abschnitte mit niedriggradiger Mineralisierung innerhalb der Alterationszone.
Jim Pettit, President von MPH, sagte: „Die höheren Goldgehalte wurden in den Bohrlöchern 99-01, R-08-04, R-09-06 und R-09-08 durchschnitten und befinden sich allesamt in der Nähe der 100-Meter-Ebene. Die höheren Gehalte sowie die größeren Mächtigkeiten weisen auf ein großes Explorationspotenzial unterhalb der 100-Meter-Ebene hin. Da bereits einige Bohrlöcher abgeschlossen sind, sind wir in der Lage, einen allgemeinen Entwurf der vermutlich hochgradigeren Ausläufer der Goldmineralisierung zu erstellen. Unsere zukünftigen Bohrprogramme werden das Tiefenpotenzial dieser beeindruckenden Zone anpeilen und die Zone entlang des Streichens erweitern.“
Das Explorationsprogramm wird unter der Leitung von Todd Keast, P. Geo., durchgeführt. Die Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Todd Keast, P. Geo., einer qualifizierten Person gemäß National Instrument 43-101, erstellt. Das Unternehmen wendet ein Qualitätskontrollprogramm an, um bei der Probentnahme und Analyse von Bohrkernen die besten Praktiken sicherzustellen. Die Probenaufbereitung wird von ALS Chemex Prep Lab in Sudbury, Ontario, durchgeführt; die Stoffe werden an ALS Chemex Assay Laboratory nach Vancouver, British Columbia, verschifft. Alle Proben werden mittels Brandprobe mit AA-Abschluss in 30-Gramm-Proben auf Gold untersucht. Die Genauigkeit der Ergebnisse wird mittels der systematischen Einbeziehung von Leerproben und Referenzstandards geprüft. ALS Chemex ist ein ISO-17025-zertifiziertes Labor.
MPH Ventures Corp. ist ein Gold- und Molybdänexplorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Mineralerschließung in Kanada liegt.
Weitere Informationen über MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mphventurescorp.com. .
IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
JAMES P. PETTIT
President
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte mich oder:
Don Myers
MPH Ventures Corp.
Director
Telefon: 604-687-3376
Gebührenfrei: 800-567-8181
Fax: 604-687-3119
E-Mail: info@mphventurescorp.com
oder
Jay J. Bedard
Envoy Strategic Partners
Corporate Communications
Telephone: 647-344-1768
Email: jay@envoystrategicpartners.com
DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DESSEN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG.
Diese Pressemitteilung könnte bestimmte „vorausblickende Aussagen“ enthalten, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass solche Aussagen richtig sind; die tatsächlichen Resultate und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Eine detailliertere Erläuterung solcher Risiken und anderer Faktoren können Sie den Veröffentlichungen des Unternehmens mit den kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden auf www.sedar.com entnehmen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten