Hana Mining gibt Aktienoptionen als Anreiz aus
Über Hana Minings Kupfer-Silber-Projekt Ghanzi in Botsuana
Das Projekt Ghanzi befindet sich im Zentrum des Kupfergürtels Kalahari im Nordwesten von Botsuana. Botsuana wird von der Fraser Institute Annual Survey of Mining Companies 2009 als attraktivstes Mineralexplorations- und Investitionsland Afrikas angesehen. Das Grundstück Ghanzi umfasst 2.200 km² und enthält sedimenthaltige Kupfer-Silber-Lagerstätten mit einer nachgewiesenen mineralisierten Streichenlänge von insgesamt mehr als 13 Kilometern. Diese günstige geologische Beschaffenheit erstreckt sich über die gesamte Streichenlänge von 600 Kilometern. Hana Mining veröffentlichte vor kurzem die Ergebnisse seiner ersten Ressourcenschätzung gemäß NI 43-101 für das Projekt Ghanzi (siehe Pressemitteilung vom 1. Juni 2009) und meldete eine abgeleitete Ressource von 2,0 Milliarden Pfund Kupfer und 34,9 Millionen Unzen Silber in 60,4 Millionen Tonnen Erz. Diese Ressourcenschätzung erfolgte unter Annahme eines Cutoff-Gehaltes von 0,75 % Cu und weist durchschnittlich 1,51 % Cu und 17,98 g/t Ag auf. Die Zone Banana beherbergt 67 % der gesamten Ressource (40,7 Millionen Tonnen) und steht zurzeit im Mittelpunkt der Bohr- und Erschließungspläne 2009 und 2010 des Unternehmens.
Hana Mining konzentriert seine Bemühungen darauf zu zeigen, dass sich auf dem Grundstück Ghanzi eines der wichtigsten zukünftigen Kupfer-Silber-Vorkommen in Afrika befindet.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Marek Kreczmer
CEO
Hana Mining Ltd.
Tel: +1 (604) 676-0824
E-Mail: info@hanamining.com
Website: www.hanamining.com
Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung. Jene Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Informationen darstellen, einschließlich Aussagen bezüglich zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens sowie erwarteter Ergebnisse, könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf zahlreichen Annahmen und unterliegen sämtlichen Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Ressourcenexploration und -erschließung. Demzufolge können sich tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!