Commerce Resources Corp. nimmt Ian Graham in das Board of Directors auf
Als ehemaliger Hauptgeologe der “Project Generation Group“ bei Rio Tinto war Ian Graham an der Evaluierung und Vorentwicklungsarbeiten bei mehreren Projekten in Kanada und anderen Ländern einschließlich Diavik Diamond Mine (Northwest Territorries, Kanada), Resolution Copper (Arizona, USA), Eagle Nickel (Michigan, USA), Lakeview Nickel (Minnesota, USA) und Bunder Diamonds (Indien) beteiligt. Vor seiner Arbeit mit Rio Tinto hatte Ian diverse Positionen als Explorationsgeologe bei Anglo American inne.
Graham ist derzeit President von Discovery Harbour Resources Corp., einem privaten Unternehmen, das sich auf die Identifizierung von viel versprechenden Bergbauprojekten konzentriert, die sowohl Kapitalerhebungen als auch die Einsetzung eines Managements benötigen, um voranzukommen und erfolgreich zu sein. Ian Graham lebt in Vancouver und ist der ehemalige Lehrstuhlinhaber der Forschungseinheit für Minerallagerstätten (“Mineral Deposit Research Unit“) an der University of British Columbia.
David Hodge, President erklärt, “Wir sind sehr aufgeregt und erfreut, dass wir Ian Graham in unser Team bringen konnten. Er ist ein respektierter und erfahrener Entwicklungsgeologe und besitzt ausreichend Erfahrung mit der erfolgreichen Entwicklung von Explorationsprojekten zur Produktionsaufnahme. Er wird eine Schlüsselrolle in unserem Team einnehmen, während wir das Blue River Projekt durch die Entwicklungsphase führen und das Eldor Projekt avancieren.“
Im Namen des Board of Directors
COMMERCE RESOURCES CORP.
“David Hodge”
David Hodge
President und Director
Tel: +1.604.484.2700
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Investor Relations-Team:
Tel: +1.604.484.2700
E-Mail: info@commerceresources.com
Internet: www.commerceresources.com
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Unternehmensmeldung.
Aussagen in diesem Dokument, die nicht rein historischer Natur sind, sind zukunftsorientierte Aussagen; dies schließt Aussagen, die sich auf Glauben, Pläne, Erwartungen oder Absichten beziehen, mit ein.
Es ist wichtig festzuhalten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens grundlegend von denen, die in zukunftsorientierten Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden könnten. Risiken und Unsicherheiten umfassen ökonomische, wettbewerbliche, staatliche, umweltspezifische und technische Faktoren die Arbeiten, Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen. Faktoren, die eine solche Abweichung hervorrufen können, umfassen Missinterpretation von Daten; dass es uns nicht möglich sein könnte, die Ausrüstung oder die Arbeitskräfte zu erhalten, wenn wir sie benötigen; dass es uns nicht möglich sein könnte, ausreichend Kapital aufzubringen, um die geplanten Explorations- und Entwicklungsarbeiten zu vollenden; dass unsere Anträge auf Bohrarbeiten abgelehnt werden könnten; dass das Wetter, logistische Probleme oder andere Gefahren uns von Explorationsarbeiten abhalten könnten; dass die Ausrüstung nicht so gut wie erwartet arbeiten könnte; dass die Analyse von Daten nicht akurat und gründlich sein könnte; dass Resultate, die wir oder andere an einer bestimmten Stelle vorgefunden haben, nicht indikativ für größere Areale unserer Liegenschaft sein könnten; dass es uns nicht möglich sein könnte, das Umweltprogramm zeitgerecht oder generell zu vollenden; dass Marktpreise für Tantal und Niob die Produktionskosten nicht rechtfertigen würden; und dass trotz der viel versprechenden Daten keine förderungswürdige Mineralisierung auf unseren Liegenschaften vorliegen könnte. Leser sollten die Risikobekanntmachungen, die in der „Management Discussion and Analysis“ im Unternehmensgeschäftsbericht zu finden sind, heranziehen. Der Geschäftsbericht ist bei der British Columbia Securities Commision eingereicht.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.