Formation Capital Corp.: Wesentliche Rahmenbedingungen für den Abschluß der Abbauplanung für das Kobalt-Projekt Idaho von Formation wurden festgelegt
Am Ende des eintägigen Meetings legten hochrangige Vertreter des Unternehmens und des Forest Service die für die Finalisierung des MPO des ICP erforderlichen Aufgaben fest. Die Vorbereitung der für die Durchführung dieser Arbeiten erforderlichen Dokumente ist im Gange und wird voraussichtlich vor Ende November abgeschlossen werden können.
„Wir sind mit dem Ergebnis des Meetings sehr zufrieden und begrüßen die Bereitschaft des Forest Service, sich mit uns zu treffen und an den restlichen vier Themen zu arbeiten“, sagte Mari-Ann Green, Chairman und CEO von Formation Capital Corporation, die ebenfalls am Meeting teilnahm. „Diese Entwicklungen werden dem Unternehmen dabei helfen, die erforderlichen Finanzierungen für die Erschließung des Projektes zu erhalten.“
Formation Capital Corporation hat sich der Anwendung umweltfreundlicher Förder- und Aufbereitungsmethoden verschrieben und vertritt die Ansicht, dass Umweltschutz und Bergbau keinen Widerspruch darstellen. Das Unternehmen notiert unter dem Kürzel FCO an der Toronto Stock Exchange.
Formation Capital Corporation
"Mari-Ann Green" Mari-Ann Green
C.E.O.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Rick Honsinger, P.Geo, V.P. Corporate Communications
Formation Capital Corporation, 1730 -999 West Hastings Street, Vancouver, BC, V6C 2W2
604-682-6229, Email: inform@formcap.com -Or bzw. auf der Website formcap.com.
Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen betreffend die Formation Capital Corporation, welche nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Dazu gehören auch Annahmen, Erwartungen und Absichten von Formation Capital Corporation, die auf die Zukunft gerichtet sind. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf dem Informationsstand der Parteien zum jeweiligen Datum. Es ist wichtig anzumerken, dass tatsächliche Ergebnisse von solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Risiken und Unsicherheiten, wie z.B. technische, gesetzliche, betriebliche und den Warenpreis bzw. die Marktsituation betreffende Veränderungen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!