YTC Resources: Bohrprogramm läuft, interessantes neues Bohrziel entdeckt
Das Unternehmen gab heute ein Update zum seit Oktober laufenden Explorationsprogramm auf den Gebieten in Australien bekannt. Die ersten Bohrlöcher zur Erweiterung der bisherigen Ressource sind im Gange und aktuell ist YTC mit 2 Bohrgeräten aktiv, eventuell soll noch ein drittes Gerät auf die Projekte gebracht werden.
Interessant ist die Neuentdeckung der ZEUS Anomalie. Bei ersten Untersuchungen wurde dieses neue Bohrziel entdeckt, das sich genau 1,5 Kilometer südlich des HERA Projektes befindet und ähnliche geologische Merkmale aufweist. Noch in diesem Jahr soll dieses komplett neue Ziel angebohrt werden und vielleicht hat YTC Resources hier schon das nächste Goldvorkommen entdeckt.
Die Aktie von YTC Resources ist auf dem aktuellen Niveau um 0,22 AUD oder 0,14 Euro ein klarer Kauf. Wir raten diese Seitwärtsbewegung weiter zum Aufbau von Positionen zu nutzen, denn wenn die Aktie losläuft, kann es sehr zügig nach oben gehen. Mit einem aktuellen Kassenbestand von über 10 Millionen AUD ist das Unternehmen sehr gut finanziert und es sind keine weiteren Kapitalerhöhungen in den nächsten Monaten zu erwarten!
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport