• Samstag, 03 August 2024
  • 14:11 Uhr Frankfurt
  • 13:11 Uhr London
  • 08:11 Uhr New York
  • 08:11 Uhr Toronto
  • 05:11 Uhr Vancouver
  • 22:11 Uhr Sydney

Neuigkeiten von Triangle Petroleum Corporation zu Kernprojekten

25.06.2007  |  DGAP
Calgary, Alberta - 25. Juni 2007 - Triangle Petroleum Corporation (das ´´Unternehmen´´ oder ´´Triangle´´) (OTCBB: TPLM) gab heute den neuesten Stand in verschiedenen Angelegenheiten bekannt, einschließlich des Fortschritts bei seinen Hauptexplorationsprogrammen sowie der Erwartungen für den Rest des Jahres 2007.


Gas-Projekt Fayetteville Shale:

Bohrschnitte und andere Proben, die der ersten vertikalen Testquelle entnommen wurden, befinden sich in der letzten Phase der Laboranalyse. Die ersten Ergebnisse entsprechen den Erwartungen des Unternehmens. Außerdem befindet sich die seismische 3-D-Untersuchung, die 12 Quadratmeilen in Conway County umfasst, in der letzten Auswertungsphase. Als Ergebnis der gewonnenen Informationen hinsichtlich des Untergrunds verfeinern Triangle und sein Partner mit Sitz in Houston ein mehrere Quellen umfassendes, horizontales Programm, das diesen Sommer aufgenommen werden soll. Triangle plant, sich an vier bis sechs Quellen des Fayetteville-Projekts in diesem Jahr zu beteiligen und seine Flächenabdeckung auszuweiten.


Gas-Projekt Ostkanada:

Im laufenden Jahr gab Triangle den Erwerb von Pachtgebieten auf 68.000 Acre (ca. 27.500 ha) in New Brunswick sowie die spätere Hinzugewinnung von 516.000 Acre (ca. 209.000 ha) in Nova Scotia bekannt. Infolge ausgiebiger Screening-Untersuchungen und der Prüfung bestimmter technischer Daten ist das Unternehmen der Ansicht, dass in den ostkanadischen Becken geologische Eigenschaften vorhanden sind, die mit den Trends der Fort Worth- und Arkoma-Becken des Barnett- bzw. Fayetteville-Projekts vergleichbar sind. Derzeit werden Labortests an Kernproben und Bohrschnitten bereits früher gebohrter, konventioneller Quellen durchgeführt. Als Teil der Verpflichtung von Triangle, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, sich ein Working Interest von 70% an dem Gebiet zu sichern, nimmt Triangle sein erstes Explorationsbohrprogramm auf. Abhängig von der Verfügbarkeit von Bohrausrüstung und -mannschaften in diesem Gebiet plant Triangle, in diesem Jahr verschiedene Testquellen zu bohren. Das Unternehmen strebt außerdem aktiv den Erwerb zusätzlicher Pachtgebiete an, um seine Position in Ostkanada auszubauen.


Öl-Projekt Rocky Mountains:

Die Neubewertung des Rocky Mountain-Beckens hat bedeutende Möglichkeiten ausgemacht, die bei früheren und tieferen Bohrprogrammen der Branche keine Hauptziele darstellten. Über seinen Partner mit Sitz in Denver verfügt Triangle über zwei konventionelle mögliche Ölvorkommen, eines in Wyoming (ca 6.900 ha) und eines in Montana (ca. 15.400 ha). Je nach Verfügbarkeit der Ausrüstung und Mannschaften in diesem Gebiet plant Triangle, beide Testquellen in diesem Jahr zu bohren. Sollte eine der beiden Probebohrungen Potenzial für eine kommerzielle Ölförderung aufweisen, wird ein Folgeprogramm mit mehreren Schächten mit Hochdruck geplant und umgesetzt werden. Mark G. Gustafson, Vorsitzender, Präsident und CEO von Triangle bemerkte dazu: ´´Das unmittelbare Hauptaugenmerk des Management liegt auf der Förderung und dem Cash-Flow. Zu diesem Zweck stellen die Projekte in Fayetteville, Ostkanada und den Rocky Mountains derzeit die voraussichtlichen Kernprojekte des Unternehmens dar. Während wir unsere aktuellen Programme am Barnett Shale und dem Alberta Deep Basin vorantreiben, werden alle zukünftigen Investitionen zur Ausweitung der Aktivitäten in diesen Gebieten beurteilt, sobald die Land-, Bohr- und Abschlusskosten, die mit jedem dieser Projekte verbunden sind, auf eine Weise verwaltet werden können, die größere Kapitalrenditen schafft. Triangle wird bei seinem Investitionsprogramm weiterhin Umsicht walten lassen und weiterhin eine starke Bilanz aufweisen.´´

Gustafson fuhr fort: ´´Es ist für uns wichtig, die Investitions- und Finanzgemeinschaften über unser Unternehmen, unsere aktuellen Aktivitäten und unsere Möglichkeiten für die Zukunft auf dem Laufenden zu halten. In Zukunft werden wir regelmäßig aktuelle Neuigkeiten des Managements bekannt geben, die unsere geplanten Explorationsprogramme und unseren Unternehmensschwerpunkt betreffen. Ausgehend vom Erwerb der 679.000 Acre (ca. 275.000 ha) in unseren oben vorgestellten drei Kernprojekten, sind wir optimistisch und freuen uns darauf, die Ergebnisse unserer geplanten Bohrprogramme zu sehen.´´


Über Triangle Petroleum Corporation

Triangle ist ein Explorationsunternehmen, das sich auf das Fayetteville Shale-Projekt in Arkansas, neue Schiefergasprojekte in Kanada sowie ausgewählte Gebiete im Westen der Vereinigten Staaten konzentriert. Ein erfahrenes Team von Technikern und Wirtschaftsfachleuten wurde zusammengestellt, um die Möglichkeiten des Unternehmens durch seine Tochtergesellschaften Triangle USA Petroleum Corporation in den Vereinigten Staaten und Elmworth Energy Corporation in Kanada zu optimieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.trianglepetroleum.com.


Im Namen des Vorstands

Triangle Petroleum Corporation
Mark Gustafson, Präsident & CEO



Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:

Jason Krueger, CFA, Corporate Communications
E-Mail: info@trianglepetroleum.com
Tel.: (403) 374-1234



Safe Harbor-Erklärung.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse bzw. Ergebnisse, die vorausschauend sind und bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Geldbeträge, die das Unternehmen eventuell erhält, der beabsichtigte Erwerb und die Erschließung von Grundstücken durch das Unternehmen, einschließlich Bauprojekten. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die tatsächlichen Resultate und die tatsächlichen finanziellen Ergebnisse erheblich von den Voraussagen in diesen vorausschauenden Aussagen abweichen können. Faktoren, die zu einer erheblichen Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den Voraussagen führen könnten, beinhalten die Möglichkeit, dass zusätzliche Investitionen nicht vorgenommen werden oder keine angemessenen Erschließungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen oder nicht angemessen erschlossen werden. Bezüglich zusätzlicher Risikofaktoren über unser Unternehmen sollten die Leser unseren Bericht zur Risikobetrachtung konsultieren, der Teil unserer bei der Börsenaufsicht eingereichten Berichte ist.



Kontakt:

Jason Krueger
403-374-1234
info@trianglepetroleum.com





DGAP 25.06.2007
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.