Blue Sky Uranium Corp. beruft neuen Direktor
Mr. Celorrio bringt für seine Tätigkeit bei Blue Sky ein beeindruckendes Know-how mit: Vom Dezember 1999 bis März 2006 war er President of Barrick Explorations Argentinien; er war mehr als 30 Jahre Senior Partner der Kanzlei Brons & Salas, die sich auf die Bereiche Öl & Gas sowie Unternehmensrecht spezialisiert hat; er ist Professor of Administrative Law für die Staatsuniversität Buenos Aires; er hält international Vorlesungen zu Rohstoffvorkommen; er ist Vice-President der argentinisch-chilenischen Handelskammer, Mitglied des Verwaltungsrats der argentinisch-kanadischen Handelskammer und Bergbaukammer sowie anerkannter Rechtsberater für ausländische Unternehmen, die in Argentinien Rohstoffvorkommen erschließen wollen.
Mr. DeMare reichte seinen Rücktritt als Direktor ein und der Verwaltungsrat dankt ihm für seine Arbeit.
Blue Sky ist eine Uranexplorationsgesellschaft mit einem erfahrenen Management und erfahrenen Technikerteams. Blue Sky sucht in Argentinien und im Athabasca-Becken in Nord-Saskatchewan aktiv nach Vorkommen. Blue Sky ist ein Unternehmen der Grosso-Firmengruppe, einer Managementgruppe, die sich seit mehr als 15 Jahren mit der Exploration von Vorkommen in Südamerika befasst.
Im Auftrag des Board
´´Sean Hurd´´
___________________________
Sean Hurd, President & CEO
Die TSX Venture Exchange hat die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung weder geprüft noch übernimmt sie die Verantwortung für deren Inhalt. Warnhinweis für US-Anleger: Diese Medienmitteilung kann Informationen über angrenzende Lagerstätten enthalten, für welche wir nicht das Recht auf Exploration oder Förderung besitzen. Wir weisen US-Anleger darauf hin, dass die Bergbaurichtlinien der US-Börsenaufsicht SEC Informationen dieser Art in Dokumenten, die bei der SEC eingereicht werden, strengstens untersagen. Wir weisen US-Anleger ferner ausdrücklich darauf hin, dass Mineralvorkommen in angrenzenden Lagerstätten keinerlei Aufschluss über Mineralvorkommen in unseren Lagerstätten geben. Diese Medienmitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, unter anderem Informationen zur zeitlichen und inhaltlichen Planung von bevorstehenden Arbeitsprogrammen, zu geologischen Interpretationen, zum Erhalt von Eigentumsrechten an Lagerstätten, zu potenziellen Verfahren der Mineralgewinnung etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse und Bedingungen und sind daher mit entsprechenden Risiken und Unwägbarkeiten behaftet. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt in derartigen Aussagen vorweggenommen werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!