Rome verkündet Vertragsabschluss über geophysikalisches Gutachten auf seinen Rastern LCL-5 und Esmeralda in La Colorada Gold Camp, Sonora, Nordmexiko
Die geophysikalischen Vermessungen starten im März. Zu den Explorationszielen gehören Porphyr-Gold- und Carlin-artige Minen, in denen groß angelegter Tagebau möglich ist, ähnlich wie bei der letzten Haufenlaugungs-Mine La Colorada unweit des Ortes La Colorada. Die Abbildungen 1 und 2 sowie die Tabellen 1 und 2 erläutern die Schätzungen eines geophysikalischen Programms im Umfang von 100.000 CAD, das die wichtigsten geochemischen Goldanomalien der Konzession La Colorada prüft. Das Grundstück befindet sich vollständig im Besitz der Roma Recursos de Mexico, S.A. de C.V., einem 100%-Tochterunternehmen von Rome Resources Ltd.. Das Gutachten soll die besten Standorte für die Golderkundung mit einem Reverse-Circulation-Bohrprogramm ermitteln.
Unter folgendem Link finden Sie die Abbildung dazu: www.irw-press.com/dokumente/10030106LclNewsReleaseDebtSettlement_DEUTSCH.pdf
Der geophysische Auftrag erfasst mindestens 15 Linienkilometer auf neun Linien (Tabelle 1). Das Gutachten wird aber wahrscheinlich dort ausgedehnt, wo Anomalien durch eine Ausdehnung auf Linien entdeckt werden bzw. durch Ergänzungslinien, wo Anomalien entdeckt werden. Die Geopysik dient der Zielbestimmung für die Bohrlöcher in den ausgedehnten geochemischen Anomalien im Boden und im Schluff, über die bereits in den Pressemitteilungen über Romes Rasterfelder LCL-5 (vom 11. Februar 2010) und Esmeralda vom 23. November 2009) berichtet wurde.
Unter folgendem Link finden Sie die Abbildung dazu: www.irw-press.com/dokumente/10030106LclNewsReleaseDebtSettlement_DEUTSCH.pdf
Die induzierte Polarisation steht im Zentrum der geophysikalischen Untersuchungen. Entlang der untersuchten Linien werden außerdem Magnetometerprofile (zur Definition von Intrusionsbeziehungen) und sehr großformatige Profile (zur Erkennung der Hauptstrukturen) erstellt. In Tabelle 1 sind die Definitionen für die vorgesehenen Linien angegebenen. Die Abbildungen 1 und 2 zeigen die entsprechenden Zeichnungen. Dieses Programm soll die besten Standorte für Reverse-Circulation-Bohrungen ermitteln.
Über das Gebiet La Colorada hat Rome bereits in Pressemitteilungen und auf der Website www.RomeResources.com umfassend informiert (Klicken Sie auf: „What’s New“ oder [SEDAR News Releases] und dann auf „Projects“). Die wichtigsten Mitteilungen enthalten Beschreibungen der geochemischen Anomalien im Boden und im Schluff auf dem (i) Rasterfeld Esmeralda [23. November 2009] und (ii) Rasterfeld LCL-5 [11. Februar 2010]. Beide Zonen zeigen das Potenzial für hochwertige Tagebau-Goldminen.
Unter folgendem Link finden Sie die Tabelle dazu: www.irw-press.com/dokumente/10030106LclNewsReleaseDebtSettlement_DEUTSCH.pdf
Rome stellt Schuldenbereinigung ein
Das Unternehmen gibt weiterhin bekannt, dass es die ursprünglich am 23. Juli 2009 bekannt gegebene Schuldenbereinigung nicht weiter verfolgt, bei der eine Schuldenhöhe von 150.077.44 durch die Ausgabe von 468.992 Aktien zum Einzelpreis von 0,32 Cent ausgeglichen werden sollte.
Rome Resources Ltd. ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf Gold-, Silber-, Wolfram-, Molybdän- und Kupferprojekte in Argentinien und Mexiko spezialisiert hat. Das Unternehmen notiert unter dem Börsensymbol RMR an der TSX Venture Exchange und unter dem Symbol 33R an der Frankfurter Börse. Einzelheiten zum Unternehmen erhalten Sie auf der Website www.RomeResources.com (“News” [SEDAR-Pressemeldungen] und “Projekte” anklicken).
Für das Board of Directors
Colin I. Godwin,
PhD, PEng, PGeo
President und Direktor von Rome Resources Ltd.
Professor Emeritus, The University of British Columbia
Telefon: (604) 939-6507
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Colin I. Godwin, PhD, PEng, PGeo, ein qualifizierter Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101a, hat die in dieser Pressemeldung veröffentlichten Informationen geprüft und bestätigt. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse bzw. die Ergebnisse unserer Branche, sowie die entsprechenden Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf die sie sich stützen, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Branche. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten