African Metals unterzeichnet Abkommen bezüglich des Erwerbs von Chevalier
In Zusammenhang mit dem Erwerb wird das Unternehmen an M Partners Inc., einer unabhängigen Gesellschaft, eine Vermittlungsprovision in Höhe von 1,5 % des Wertes der vom Unternehmen bezahlten Entschädigung ($ 163.512) bezahlen. Dieser Wert wird berechnet, indem die 32,5 Millionen Aktien, die vom Unternehmen emittiert werden, mit 33,5 Cent (dem im Abkommen festgelegten Preis der Aktien des Unternehmens) multipliziert werden. Die Provision wird zu 50 % in Form von Bargeld ($ 81.656,25) und zu 50 % in Form von Aktien des Unternehmens (243.750) bezahlt. Außerdem wird Chevalier an PowerOne Capital Markets Ltd., einer unabhängigen Gesellschaft, eine Vermittlungsprovision in Höhe von 1,5 % des Wertes der vom Unternehmen bezahlten Entschädigung ($ 97.987,50) bezahlen. Dieser Wert wird berechnet, indem die 32,5 Millionen Aktien, die vom Unternehmen emittiert werden, mit 26,5 Cent (dem gewichteten 20-Tages-Durchschnittspreis der Aktien des Unternehmens unmittelbar vor der Bekanntgabe der Transaktion am 6. November 2009) multipliziert werden. Die Provision ist in Form von 385.634 Aktien des Unternehmens zahlbar.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung des Unternehmens vom 6. November 2009, die im Profil des Unternehmens auf SEDAR verfügbar ist.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON AFRICAN METALS CORPORATION
Nigel Ferguson
President & CEO
DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.
Diese Pressemitteilung enthält vorausblickende Aussagen. Vorausblickende Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Diese Aussagen sind nur Prognosen und beinhalten daher bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen vorausblickenden Aussagen ausdrücklich oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Obwohl diese vorausblickenden Aussagen und daraus resultierende Annahmen nach bestem Wissen und Gewissen getätigt wurden und unsere aktuelle Einschätzung der Branche widerspiegeln, können sich die tatsächlichen Ergebnisse fast immer und manchmal sogar erheblich von Schätzungen, Prognosen, Plänen, Annahmen oder anderen geplanten zukünftigen Leistungen unterscheiden. Abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen ist das Unternehmen nicht verpflichtet, vorausblickende Aussagen zu aktualisieren, um sie den tatsächlichen Ergebnissen anzupassen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten