• Samstag, 23 November 2024
  • 08:34 Uhr Frankfurt
  • 07:34 Uhr London
  • 02:34 Uhr New York
  • 02:34 Uhr Toronto
  • 23:34 Uhr Vancouver
  • 18:34 Uhr Sydney

Uranium Energy Corp. verstärkt Board of Directors und Advisory Board durch unabhängige Experten

24.07.2007  |  DGAP
Die Expertise des Unternehmens gewinnt durch erfahrenen Vermögensverwalter und langjährigen Kernbrennstoffhändler weiter an Tiefe

Austin, Texas, USA. 24. Juli 2007. Uranium Energy Corp. (WKN: A0JDRR, USA: URME) gibt bekannt, dass das Unternehmen den Vermögensverwalter Vincent Della Volpe für das Board of Directors (vergleichbar: Aufsichtsrat) verpflichten konnte. Außerdem konnte das Unternehmen den langjährigen Kernbrennstoffhändler Ed Brezinski für das Advisory Board (Beraterstab) gewinnen.


Vincent Della Volpe

Vincent Della Volpe kann auf eine hervorragende Karriere zurückblicken. Er ist seit 38 Jahren Vermögensverwalter, einschließlich leitender Portfolio-Manager für Pensionsfonds bei Honeywell Corporation und Senior Vice President des YMCA Retirement Fund in New York mit mehreren Milliarden US-Dollar an verwaltetem Vermögen.

Vincent Della Volpe hat einen Schwerpunkt in der Verwaltung von Aktienportfolios aus Energie- und Versorgungsunternehmen. Seine Expertise beinhaltet auch die Verwaltung von bedeutenden Wagniskapitalanlagen. Er besitzt einen Bachelor-of-Art-Abschluss in Buchhaltung und einen MBA in Finanzen von der Seton Hall University in South Orange in New Jersey.


Ed Brezinski

Die berufliche Laufbahn von Ed Brezinski umfasst mehr als 20 Jahre Arbeit bei Versorgungsunternehmen und bei Kernbrennstoffhändlern. Seine Erfahrung hat einen Schwerpunkt im Marketing, Handel und als Broker von Uran und verwandten Produkten, in der Marktanalyse, in der Lagerbestandsverwaltung, in der Beschaffung und im Abschluss von Bezugsverträgen für Kernbrennstoff, für Kernbrennstoff-Dienstleistungen und für andere wichtige Dienste für Kernkraftwerke. In seiner Zeit bei Northeast Utilities war er leitender Einkäufer für Urankonzentrat, Umwandlung, Anreicherung und Herstellungsdienste. Er arbeitete in ähnlichen Positionen als leitender Händler oder Broker bei den Handels- und Broker-Unternehmen UG USA, Nukem Inc. und NYNCO.

Ed Brezinski ist derzeit Vice President für den Bereich Versorgung mit Kernbrennstoff bei Energy Solutions in Utah. Er besitzt einen Bachelor-of-Science-Abschluss in radiologischer, medizinischer Physik und einen MBA in Finanzen und International Business.

Das Unternehmen gibt auch bekannt, dass Randall Reneau von seiner Position im Board of Directors zurückgetreten ist. Uranium Energy Corp. dankt Randall Reneau für seine wichtigen Beiträge für die Entwicklung des Unternehmens.


Über Uranium Energy Corp.

Uranium Energy Corp. (Frankfurt WKN: A0JDRR, OTCBB: URME) ist ein junges Rohstoff-Unternehmen mit dem Nahziel der Uran-Produktion in den USA nach der ISR-Bergbau-Methode. Das Unternehmen entwickelt unter anderem das bereits weit fortgeschrittene Goliad-Projekt im Süden von Texas. Uranium Energy Corp. besitzt eine der größten Datenbanken mit historischen Daten über die Exploration und Entwicklung von Uran-Lagerstätten in den USA. Mit Hilfe dieser Datenbank hat das Unternehmen fortgeschrittene Uranprojekte verteilt über den gesamten Südwesten der USA erworben. Die Unternehmensleitung besteht aus angesehenen Spezialisten auf dem Gebiet der Uran-Gewinnung. Uranium Energy Corp. ist bestens positioniert, um vom weltweit ersten, bedeutenden Boom bei den Alternativen Energien zu profitieren. Für weitere Informationen siehe www.uraniumenergy.com.


Kontakt Nordamerika:

Investor Relations, Uranium Energy Corp.
Tel.: +1 (604) 682-9775
Fax: +1 (604) 682-3591
E-Mail: info@uraniumenergy.com
Website: www.uraniumenergy.com


Aktieninformationen:

Kürzel an der OTCBB: URME
Kürzel in Frankfurt und Berlin: U6Z
WKN: A0JDRR
ISIN: US9168961038



´´Safe Harbor´´-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne der Section 27a des Securities Act von 1933 in seiner letzten Fassung, sowie im Sinne der Section 21e des Securities Exchange Act von 1934 in seiner letzten Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historische Tatsachen betreffen, sind vorausschauende Aussagen und enthalten Aussagen zu Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten, die die Zukunft betreffen. Abgesehen von den hier dargelegten historischen Informationen enthalten die Angaben in dieser Presseerklärung vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, durch die die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in solchen Aussagen gemachten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Ausführungen abweichen können. Zu solchen Risiken und Unsicherheiten gehören u.a. die Auswirkungen der Produkte von Wettbewerbern, die Fähigkeit zur Befriedigung der Nachfrage von Kunden, die Fähigkeit zur Handhabung von Wachstum, der Erwerb von Technologie, von Ausrüstung oder von Mitarbeitern, die Auswirkungen von volkswirtschaftlichen oder betrieblichen (Branchen-) Bedingungen, die Fähigkeit zur Akquise und Bindung von qualifizierten Mitarbeitern sowie Faktoren, die das Unternehmen nicht beeinflussen kann. Die vorausschauenden Aussagen werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gemacht. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, weder diese Aussagen noch die Gründe zu aktualisieren, denen zu Folge die tatsächlichen Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen könnten. Das Unternehmen ist der Meinung, dass die in dieser Pressemitteilung geäußerten Ansichten, Pläne, Erwartungen und Absichten realistisch sind. Trotzdem kann es keine Garantie für die Korrektheit dieser Ansichten, Pläne, Erwartungen und Absichten geben. Investoren werden angehalten, alle hier dargelegten Informationen zu berücksichtigen und auch die in den regelmäßig bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Quartals- und Jahresberichten des Unternehmens genannten Risikofaktoren zu beachten. Diese Pressemitteilung soll kein Verkaufsangebot oder das Einholen eines Kaufangebots darstellen. Auch dürfen Wertpapiere in keinem Rechtsraum (Jurisdiktion) verkauft werden, in dem solche Verkaufsangebote, das Einholen von Kaufangeboten oder Wertpapierverkäufe ohne eine Registrierung bzw. Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen des betreffenden Rechtsraums ungesetzlich wären.






DGAP 24.07.2007
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Uranium Energy Corp.
Bergbau
A0JDRR
US9168961038
Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.