• Sonntag, 30 Juni 2024
  • 14:13 Uhr Frankfurt
  • 13:13 Uhr London
  • 08:13 Uhr New York
  • 08:13 Uhr Toronto
  • 05:13 Uhr Vancouver
  • 22:13 Uhr Sydney

Palladium kommt nicht vom Fleck

30.05.2024  |  Christian Kämmerer
Das Industrie-, Edel- und Weißmetall Palladium zeigt sich weiterhin von seiner schwachen Seite. Schien es zur vergangenen Analyse vom 12. April noch so, als könnten die Bullen zum Leben erwachen, so bleibt nach einigen Wochen das Fazit: Das war ein Satz mit X. Denn das Short-Szenario der damaligen Analyse wurde getriggert. Dabei notiert das Metall aktuell an der Unterstützung von rund 950 USD. Sollte es hier zu einem neuen Mehrwochentief unterhalb von 921 USD kommen, wären in der Konsequenz weitere Verluste in Richtung der Unterstützung von 833 USD kaum vermeidbar.

Zur Umkehr aus der misslichen Lage wäre einerseits eine Stabilisierung rund um 950 USD notwendig. Darüber hinaus bedarf es der Rückkehr über 1.000 USD je Unze, um zusätzliches Aufwärtspotenzial bis 1.053 USD beziehungsweise bis 1.129 USD zu generieren.

Open in new window
Quelle Chart: stock3



© Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst
www.TA4YOU.com



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.